Über uns

SDI Gifts s.r.o. ist ein etablierter Lieferant von Werbe- und Premiumartikeln. Unser Hauptbüro in der Tschechischen Republik ist bereit, einzigartige Designartikel und -geschenke für unsere Kunden zu bieten, um ihre Kunden glücklich zu machen. Wir haben außerdem ein Partnerbüro in Hongkong, um direkte Bestellungen aus Fern-Ost zu organizieren. Wir bieten auch eine attraktive Palette von grundlegenden Werbeartikel mit großem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Ziel

SDI Gifts zielt darauf ab, das Image Ihres Unternehmens zu verbessern und Sie mit großer Auswahl von Preis-Leistungs-Verhältnis Designer Artikelnd und Geschenken zu unterstützen. Wir sind bereit, jeden Kunden zufriedenzustellen und sicherzustellen, dass unsere Partnerschaft erfolgreich wird.

Unser Team

Das Team von SDI Gifts zeichnet sich durch ein einzigartiges Maß an Erfahrung, geschäftlichem Können und Engagement aus, um unseren Kunden einen noch leistungsstärkeren und erfolgreichen Service zu bieten. Unser Büro in der Tschechischen Republik und das Partnerbüro in Hongkong mit Expertenteam freuen sich immer, Ihre Fragen zu beantworten und Sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Unsere Produkte

Alle unserer Produkte sind für Werbezwecke entwickelt und können mit Ihrem Logo personifiziert werden. Eine Reihe von Designer-Geschenken ist in hoher und Premium-Qualität präsentiert. Wir halten alle Produkte ohne Druck auf Lager und machen Logoanbringung nach Bedarf. Wir können Ihnen völlig kundengebundene Fabrikproduktion jedes mögliches Einzelteils , das Sie mögen anbieten. Wir haben eine grosse Erfahrung innerhalb der Werbegeschenkmarktes, alle unsere Mitarbeiter sind flexibel und arbeiten hart, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Unser Lager

Unser Hauptlage befindet sich in der Tschechischen Republik, Prag, im Herzen Europas, und deshalb können wir Ihnen eine angemessene Lieferzeit für Bestellungen innerhalb Europas garantieren. Wir haben auch ein Büro in Hongkong, China. Die meisten Produkte haben wir auf Lager in Tschechien.

Aufträge

Wir bieten Ihnen bei jeder Bestellung ein professionelles Service. Unsere Mitarbeiter sind sowohl im Netz als auch am Telefon verfügbar, um mit Ihnen persönlich zu arbeiten und sicherzustellen, dass Ihr Auftrag ohne eine Probleme bearbeitet wird. Ihre Bestellungen werden pünktlich zu sehr konkurrenzfähigen Preisen und anspruchsvollen Standards versendet. Unsere Standardartikel sind ab Lager in Prag, Tschechische Republik erhältlich und können innerhalb von 1-2 Werktagen versandt werden. Standardmäßig geänderte Artikel, Artikel in großen Mengen oder komplett maßgeschneiderte Produkte können werkseitig produziert und per See oder Luft aus Asien geliefert werden. Für Ihre Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@sdigifts.com.

SDI Gifts s.r.o
Křemenáčová 90/6
Pitkovice
104 00 Praha-10

VAT: CZ04461223
Email: info@sdigifts.com
Tel: +420 910119478 or +420 228226127

About us

SDI gifts s.r.o. is an established supplier of promotional and premium gifts. Our main office in Czech Republic is ready to offer unique and designer gifts for our clients to make their customers happy. We have a partner office located in Hong Kong. We also offer an attractive range of basic promotional products providing great value for money.

Our Goal

SDI Gifts aims to improve the image of your company and provide you with great value for money unique designer gifts. We are ready to satisfy every client and make sure our partnership becomes successful.

Our Team

What makes SDI Gifts team stand out is our unique level of experience, business acumen and dedication in building an even more powerful, successful and rewarding service for our customers. Our office in Czech Republic and a partner office in Hong Kong with a team of experts is always happy to answer any of your questions and direct you in the right way.

Our Products

All of our products are designed for promotional purposes and can be branded with your logo. A range of designer gifts are presented in high and premium quality. We keep blank products in stock and make imprint as needed. We can arrange fully customized factory production of any item you like. We have a depth of experience within the promotional gifts market, and all of our staff are flexible and will work hard to satisfy your demands whatever criteria you may have.

Our Warehouse

Our main warehouse is located in Czech Republic, Prague, in the heart of Europe, and therefore we can guarantee reasonable shipping time for orders within Europe. We also have an office in Hong Kong, China. Most of the products we have are available from stock in Czech Republic.

Orders

We provide you with expert service on every order. Our staff are available both on the web and on the phone to work with you personally and will make sure your order is processed without a hitch. Your corporate merchandise will be shipped on time, at highly competitive prices and to your demanding standards. Our basic items are available from stock in Prague, Czech Republic and can be shipped within 1–2 working days. Modified items, items in large quantities or fully customized products can be factory produced and delivered by sea or air from Asia. Please contact us for inquiries via e-mail info@sdigifts.com.

SDI Gifts s.r.o
Křemenáčová 90/6
Pitkovice
104 00 Praha-10

VAT: CZ04461223
Email: info@sdigifts.com
Tel: +420 910119478 or +420 228226127