Holidays Kollektion Taschen

Ein Trolley, iPad-Tasche, Laptop-Rucksack, Kosmetiktasche und Laptop-Tasche ist ein perfekter Satz, um Sie für Ihre Urlaubsreise vorzubereiten. Urlaub ist die aufregendste Zeit des Jahres, auf die alle warten. Machen Sie Ihre Urlaubsreise kompakt, einfach und stilvoll mit unserer Holidays Kollektion.



Vorteile von Holidays Kollektion Sammlung

Unsere Gepäck Kollektion bietet äußerst leichte und einzigartige Verpackungsmöglichkeiten, die Ihnen ermöglichen, Ihre Sachen außergewöhnlich leicht zu transportieren und dann das Gepäck zusammenklappen, um an Ihrem Traumziel maximum Platz zu sparen, nachdem Sie Ihre Kleidung ausgepackt haben. Neutrale Farbkombination, große Anzahl an Fächern, verborgener Extra-Stauraum, langlebiges Qualitätsstoff und Eignung für jedes Alter und Geschlecht sind die einzigartigen Merkmale der Holiday Kollektion.

Holidays Gepäck Kollektion als Geschenk

Beschenken Sie Ihre Kunden mit nützlichen Accessoires und unterstützen Sie sie dabei für kommende Reisen , um sie unvergesslich zu machen.

Holidays Gepäck Kollektion mit Logo

Ein erstklassiges Geschenk, das mit Ihrem Firmenlogo personifiziert wird, ist eine große Möglichkeit, neue Kunden anzuziehen und bestehende zu beeindrucken. Sie werden sich immer an Sie erinnern und Sie nach jeder entspannenden Urlaubsreise mit einem so leichten, kompakten und leicht zu transportierendem Gepäck schätzen.

Wie kaufe ich Holidays Gepäck Kollektion

Um jedes mögliches Einzelteil der Holidays Gepäck Kollektion zu bestellen, schicken Sie uns einfach eine Bestellung, indem Sie das Formular auf unsere Internetseite ausfüllen, und wir werden Sie in Kürze zu Auftragsbestätigung und Zahlungsdetails kontaktieren. Alle Taschen und Accessoires, die wir anbieten, sind für schnelle Anlieferung aus unserem Vorrat in Europa vorhanden. Die meisten von ihnen können innerhalb weniger Tage nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern geliefert werden.

Holidays collection bags

A trolley, iPad pouch, laptop backpack, toiletry bag, and laptop bag is a perfect set to get you prepared for your holiday trip. Holiday is the most exciting time of the year that everyone is waiting for. Make your holiday journey compact, easy and stylish with our Holidays luggage collection accessories.



Holidays luggage collection advantages

Our luggage collection presents extremely light and unique packaging abilities making it exceptionally easy to carry around and fold it up to store away at your dream destination using minimum space after unpacking your clothes. Neutral color combination, large number of compartments, hidden extra-storage space, durable quality fabric and suitability for any age and gender are the unique traits of the Holidays luggage set.

Holidays luggage collection as a gift

Present your clients with useful accessories to support them for the oncoming trips making their experience unforgettable.

Holidays luggage collection with logos

A premium looking gift personalized with your company logo is a great way to attract new customers and impress existing ones. They will always remember and appreciate you after a decent and relaxing holiday journey with such a light, compact and easy to carry luggage set.

How to buy Holidays luggage collection

To order any item of Holidays collection just send us an order filling in the form on the site, and we will contact you shortly for order confirmation and payment details. All the bags and accessories we offer are available for fast delivery from our stock in Europe. Most of them can be delivered to UK, Germany, France and other European countries within a few days.