Reisebecher

Ein Tee - oder Kaffeebecher ist eins der besten Geschenke oder der Werbeartikel überhaupt. Da die Welt um uns mobil wird, ist es Zeit, Ihren Geschäftspartnern etwas noch Besseres zu geben - ein Promo-Reisebecher. Isolierte Becher, die helfen, Getränke nach Ihrem Wunsch heiß oder kalt zu halten, sind sehr populär, denn Leute nehmen sie überall mit - zu einem Arbeitsplatz oder zu einem Konzert, zu einem Picknick oder zu einem Fitnessklub, zu all den Plätzen, an denen dutzende andere Leute diese Becher, die normalerweise mit einem Logo versehen sind, sehen können. Möchten Sie all diese Werbeeindrücke? Bestellen Sie Reisebecher jetzt!



Personalisierte Reisebecher

Thermo-Reisebecher vererbten alle die besten Eigenschaften von Thermosflaschen: sie sind langlebig, spritzwassergeschützt und halten Ihren Tee oder Kaffee eiskalt oder kochend heiß bei jedem Wetter. Moderne Becher kommen in einer Vielzahl von Materialien und Farben. Sie bestehen aus Metall, Kunststoff oder einer Kombination verschiedener Materialien. Einige von ihnen sind vakuumisoliert, einige nicht. Es gibt Reisebecher in verschiedenen Designs und Formen in unserem Katalog - sicherlich finden Sie dort das Modell, das Ihren Vorstellungen am besten entspricht.

Vakuum Reisebecher

Die besten Becher und Tassen haben doppelte vakuumisolierte Wände aus Metall. Sie halten Getränke bis zu 6 Stunden heiß und sind ideal für lange Reisen. Ihre robusten Deckel helfen auch, die notwendige Temperatur zu halten. Ein Vakuumbecher ist sehr gut als Geschenk für Ihre Kollegen oder Kunden.

Reisebecher aus Kunststoff

Normalerweise benötigen Sie keinen stabilen Vakuumbecher für Ihre täglichen Stadtreisen mit einer Morgenkaffee in der Hand, nicht wirklich. Ein Kunststoffbecher, der Kaffee für ungefähr anderthalb Stunden heiß hält, wird es auch tun. Es wiegt weniger, kostet weniger, und es ist ein perfekter Werbeartikel für eine Marketing Kampagne.

Wiederverwendbare Kaffeebecher

Einweg-Papier- und Kunststoffbecher sind eine Umweltgefährdung. Diejenigen, die aus wiederverwendbaren Kaffeebechern trinken, helfen nicht nur, die Menge von Abfällen zu reduzieren, aber erhalten auch oft Rabatte in Cafés für die Auswahl der umweltfreundlichen Ware.

Reisebecher mit Logo

Ein Reisebecher ist ein Geschenk, das viele Emotionen mit sich bringt und dabei hilft Ihnen, Ihr Geschäft zu fördern. Diejenigen, die Werbebecher mit Ihrem Logo bekommen, fühlen sich warm, komfortabel, gepflegt und daher dankbar für Ihr Geschenk. Ein sicherer Weg zum Herzen Ihres Kunden!

Alle Becher, die Sie hier sehen, sind für Personifizierung verwendbar. Wir empfehlen Lasergravur für Metallbecher oder Thermosflaschen und Tampondruck für Kunststoffbecher. Maximale Logogröße hängt vom ausgewählten Modell eines Reisebechers ab. Denken Sie aber auch daran, dass es eine Mindestbestellmenge für personifizierte Ware gibt.

Wie kaufe ich Reisebecher?

Um Reisebecher mit oder ohne Werbedruck zu bestellen, schicken Sie uns einfach eine Bestellung, indem Sie das Formular auf unsere Internetseite ausfüllen, und wir werden Sie in Kürze zu Auftragsbestätigung und Zahlungsdetails kontaktieren.

Alle Becher, die wir anbieten, sind für schnelle Anlieferung aus unserem Vorrat in Europa vorhanden. Die meisten von ihnen können innerhalb von wenigen Tagen nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern geliefert werden.

Wenn Ihr Unternehmen ein Werbeartikelhändler ist kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam um spezielle Konditionen zu erhalten.

Travel Mugs

A tea or coffee mug is one of the best gifts or promo items ever. As the world around us becomes mobile, it’s time to give your business partners something even better — a promo travel mug. Insulated mugs that help to keep beverages hot or cold as desired are so popular people take them everywhere — to a workplace or a concert, on a picnic or to a fitness club, where dozens of other people see these mugs, usually imprinted with a logo. Do you want all those advertising impressions? Order travel mugs now!



Personalized Travel Mugs

Thermal travel mugs inherited all the best qualities of thermo flasks: they are durable, spill-proof and keep your tea or coffee ice cold or boiling hot in any weather. Modern mugs come in a wide variety of materials and colours. They are made of metal, plastic, or a combination of different materials. Some of them are vacuum insulated, some are not. There are travel mugs of different designs, styles and shapes in our catalogue — surely you can find the model that suits your purposes best.

Vacuum travel mugs

The best mugs and cups have double vacuum insulated walls made of metal. They keep beverages hot up to 6 hours and are perfect for long trips. Their robust lids also help to maintain the necessary temperature. A vacuum mug will work great as a gift for you colleague or a client.

Plastic travel mugs

You do not usually need a sturdy vacuum mug for your day-to-day city trips with a cup of morning coffee, not really. A plastic mug which keeps coffee hot for about an hour and a half will do. It weighs less, costs less, and it’s a perfect promo item for a marketing campaign.

Reusable coffee mugs

Disposable paper and plastic cups are an environmental hazard. Those who drink from reusable coffee mugs not only help to reduce the amount of waste, but often get discounts in coffee shops for choosing the eco-friendly ware.

Travel mugs with logos

A travel mug is a gift that brings a lot of emotions, and they help to promote your business. Those who get promo travel mugs with your logo feel warm, comfortable, cared for — and therefore greatful for your gift. A sure way to your customer’s heart!

All the mugs you see here are suitable for personalization. We recommend laser engraving for metal cups or thermal flasks and pad printing for plastic mugs. Maximum logo size depends on the model of a travel mug you choose. Keep in mind that there is a minimum order quantity (MOQ) for all printed items.

How to buy travel mugs

To order personalized travel mugs send us an order filling in the form on the site, and we will contact you shortly for confirmation and payment details.

All the mugs we offer are available for fast delivery from our stock in Europe. Most of them can be delivered to UK, Germany, France and other European countries within a few days.

If your company is a promotional products distributor, please contact our sales team to get special conditions.